Binti geht und Mora kommt

Im April mussten wir unsere Hündin Binti nach fast 16 Jahren in den „Hundehimmel“ verabschieden. Das fällt natürlich nicht leicht, hatte sich aber schon länger angekündigt. Wir werden sie mit allen Liebenswürdigkeiten und Macken in Erinnerung behalten.  Jetzt im August hat Amy neue Gesellschaft bekommen, Mora, eine junge Bordercollie Hündin aus der Zucht von Kirstin Piert, ist bei uns eingezogen und hält uns seitdem auf Trab.

Die Fotos erzählen von unseren Erlebnissen auf der Schafweide. Es wurde wieder auf dem Feuer gekocht, geschnitzt, gefilzt, die Schafe versorgt und vieles mehr. Diese Jahr war vom vielen Regen geprägt, auf den Fotos sieht man einen Bach auf der Weide, den es dort sonst nicht gibt und Tümpel im Wald. Nach dem Schnee nach Ostern und dem Extremregen im Juli kann uns eigentlich nichts mehr überraschen, oder doch?